Marketing Berater


Ramon Kuster ist bereits weite Wege gegangen. Einst als einziger und letzter Kürschner ausgebildet in der Schweiz, hatte er nach seiner Ausbildung mit Ra-Design sein eigenes Modelabel und produzierte in der Türkei, Tschechien und China.

 

Während seinen Stationen in der Gastronomie, und dem Kino begleitete er weitere Startups konzeptionell wie etwa das Mambo Café in Zürich und bildete parallel dazu seine Skills weiter mit Handelsschule, Eventmanager, Verkaufsfachmann, Marketingfachmann und zuletzt krönte er dies mit dem Dipl. zum Eidg. Marketingleiter.

 

Nun begleitet er neben seinen anderen Verpflichtungen das Start up von Rita Tomasini in Belangen Marketing und entwickelt dort die Strategie.

Sein Motto "Ein Job braucht man zum überleben, zwei für einen offenen Geist und den dritten für die Inspiration. Sprich, das Leben ist zu kurz um nur etwas zu machen."